Jürgen und Uwe:
Fragt doch mal den Cyberoland,
der ist von da....
verschmitzt grinsend gemüterberuhigende Grüße aus dem kalten, verregneten Münsterland,
Richard
Jürgen und Uwe:
Fragt doch mal den Cyberoland,
der ist von da....
verschmitzt grinsend gemüterberuhigende Grüße aus dem kalten, verregneten Münsterland,
Richard
..., aber schöne Graphiken.
Apropos Schönheit: Explorer hin, Explorer her, ich halte mich dazu mal zurück. Aber eins ist sicher: wenn das Stichwort "schön" fällt, muss hier mal ein bisschen Chili in diesen Fred, zum Schärfen der Sinne, bevor wir hier alle in einen Jahresendzeitschlaf verfallen. Auch das ist Triumph 2012:
R-Edition: Öhlins-Gabel, Öhlins-Federbein, PVM-Felgen (klick mich)
Achtung: Abbildung zeigt optional nicht erhältliches Zubehör
In diesem Sinne auf ein tolles kommendes Jahr 2012
Gruß
Jörn
ZitatAchtung: Abbildung zeigt optional nicht erhältliches Zubehör
Absolut lecker! Zweifelsohne!
Ähhhm, ich meine natürlich das Öhlins- und PVM-Gedöns (was war das nochmal?)!
Grüssle
Jürgen
Absolut lecker! Zweifelsohne!
yep, die roten Bremshebel sind heiss, die will ich auch
Wobei das Mädel vermutlich ein wenig lange auf dem Power Plate gestanden ist, das gibt den typischen Knack-A****
Gruss
Daniel
Alles anzeigen
Apropos Schönheit:
R-Edition: Öhlins-Gabel, Öhlins-Federbein, PVM-Felgen (klick mich)
Achtung: Abbildung zeigt optional nicht erhältliches Zubehör
Gruß
Jörn
morgen jörn!
du schreibst mir aus der seele!!! das teil sieht absolut lecker aus. einzig und allein die euro problematik lässt das teil für mich einen traum bleiben, denn (ich zitiere mal aus ner mail mit meinem freundlichen):
"der Preis für die neue Speedy R wird vorraussichtllich bei 15500 EUR zzgl. Überführung liegen. Die offizielle Bekanntgabe des Preises erfolgt am 15.01.2012."
wenn ich dazu noch die diversen änderungsarbeiten die grade an meiner normalen speedy vorgenommen werden dazu rechne....lieber nicht. daher für mich "nur" eine speedy in der langweiligen serienversion ohne R.
gruß
karsten
yep, die roten Bremshebel sind heiss, die will ich auch
Wobei das Mädel vermutlich ein wenig lange auf dem Power Plate gestanden ist, das gibt den typischen Knack-A**** l
Und die Proportionen passen m. M. überhaubt nicht!
Haste die X mit der Y-Achse mal verglichen?
Und was sie hinten zuviel hat, hat sie vorne zu wenig, oder war das bei der "R" umgekehrt?
Blöd, jetzt hab ich total den ... verloren, hi, hi, hi...
Da lob ich mir meine Silvia und ihre RS, da passt einfach alles...
Schmunzelndes Grüßle aus dem noch sonnig-kalt-wieder-trocken Allgäu,
wumi
Falls ihr ausnahmsweise die Speedy meint, wo seht ihr da rote Bremshebel
Ich sehe (an der Speedy) nur 'nen Serien Kupplungshebel mit goldarbenen Reflexionen von der Öhlins-Gabel sowie einem roten Reflex des roten Lichthupehebelchens auf der Kupplungsarmatur!
daher für mich "nur" eine speedy in der langweiligen serienversion ohne R.
Da kann ich dich beruhigen: ich habe die Ohne-R-Version jetzt seit April in meinen Diensten und war sehr ausgiebig mit ihr unterwegs. Von Langeweile aber sowas von gar keine Spur.
Und von wegen Geld: du wirst auch Kohle für Benzin und Reifen brauchen. Und das nicht zu knapp. Ging mir jedenfalls so.
Gruß
Jörn
Falls ihr ausnahmsweise die Speedy meint, wo seht ihr da rote Bremshebel
Hallo Georges,
hast natürlich recht, war vermutlich vom Licht Assistenten am linken Bildrand abgelenkt oder hatte meine Brille nicht auf
Gruss
Daniel
Das ist doch hier aber noch der Thread zur neuen 1200 Tiger Explorer, oder ???
Nur so wie die Speedy etwas "ansehbarer" .
Grüssle
Jürgen
Das ist doch hier aber noch der Thread zur neuen 1200 Tiger Explorer, oder ???
Dachte ich auch und was mich noch mehr verwundert:
Warum sieht man das Teil meistens mit irgendwelchen halbnackten Mädchen?
So hässlich ist die Speedy ja auch wieder nicht, oder?
Wobei, wenn ich die Wahl zwischen so einem "Hungerhaken" wo Du die Rippen zählen kannst
und der Speedy hätte, dann würd ich mich glatt für die Speedy entscheiden, hi, hi, hi...
Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen mich für so ein Motorrad zu interessieren,
dann wär´s allerdings die da....
Oder aus Kostengründen dann die da, hi, hi, hi....
Gefällt mir irgendwie besser und glänzt auch ohne "sex sells".....
Schmunzelndes Grüßle aus dem verregneten Allgäu,
wumi
ZitatDas ist doch hier aber noch der Thread zur neuen 1200 Tiger Explorer, oder ???
Zitat
Dachte ich auch ...
... und schon sind wir wieder vom Thema abgewichen, gel wumi?!? ...
belustigtes Grüssle
Jürgen
... und schon sind wir wieder vom Thema abgewichen, gel wumi?!? ...
Dachte bis dato immer Mitternacht wär die Geisterstunde,
hätt aber nicht gedacht das man hier überwacht wird wie bei der Stasi, bäääähhhhhhh......
Hatte so gehofft das es keiner merkt, snief, snief, snief.....
Schmunzelndes Grüßle retour in´s Spätzleland,
wumi
Warum sieht man das Teil meistens mit irgendwelchen halbnackten Mädchen?
Schmunzelndes Grüßle aus dem verregneten Allgäu,
wumi
Finde das nicht sooooooooo schlimm...
---
Bin gespannt wie die Explorer live aussieht und was es noch mit dem 1200er Motor geben wird.
Gruß
DerWolf
Hallo Hans,
Dein Optimismus in Ehren, das hat allerdings letzten Samstag beim CH Triumph Händler ein wenig anders getönt. Preis noch nicht festgelegt, vermutlich knapp unter der GS 1200.
.
.
.
Aber ich hätte nix dagegen eine Adventurer für CHF 15'000.- mein eigen zu nennen...
Erne's hat die 2012-er Preise aufgeschaltet. GT neu CHF 15'990.-, Tiger 1050 ABS neu (oder immer noch??) CHF 15'990.- und (halte Dich fest) die Tiger 1200 Explorer ABS für CHF 17'990.-. Finde ich schon fast vernünftig
Machen die Bayer eigentlich auch sowas? http://www.promotor.nl/explorer/
Teils in Zusammenarbeit mit einem Motorradmagasin.
Zwar (wahrscheinlich) nur für Niederländer/Belgier/Luxemburger, aber dennoch interessant!
Henk
Sprint GT 1050