Sprinter - aber mit kleinem Fehlstart

  • Hallo Leute,


    Bin nun auch ein (noch nicht ganz glücklicher) "Sprinter". Habe mich lange in diesem Forum informiert und bin dann eine GT mal Probe gefahren. Der Händler hatte auch noch eine schwarze 2008er ST mit wenig km im Laden, die ich auch kurz ausprobieren durfte. Wollte gar nicht mehr absteigen :love: Das gute Angebot für meine BMW R1150R :cheer: machten die Sache klar; Gefühl siegte über Vernunft - nahme die schwarze ST und nicht die neue GT.


    Leider steht sie nun immer noch beim Händler und wartet auf ein neues Tankschloss.


    Ungeduldige Güsse aus dem Raum Basel und hoffe, dass ich den einen oder anderen Sprint-Fahrer im schwarzen Wald oder auf den Jura-Höhen treffen werde.


    Tölle

  • Hallo Tölle,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :cheer: Willkommen im besten Forum der Welt :applause:

    Grüße aus dem Weserbergland
    :top:


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • NA DANN MAL HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM


    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Sali Tölle


    auch vom Jurasüdfuss ein :welcome:


    Gruess Steff

  • Moin Tölle,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:


    Da hat der "Probefahrtrick" mal wieder funktioniert :laugh2:

  • Hallo Tölle,


    willkommen im weltbesten Forum. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deiner ST.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Moin Tölle,


    herzlich Willkommen im Forum:flowers:


    Auf baldige Lieferung des Tankschlosses.


    VG


    Reiner

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Herlich willkommen, schönes Mopped! :megacool:
    Was war denn mit dem Tankschloss? Meins ging auch total schwer und war nach 3-4 Wochen nicht-Tanken kaum aufzukriegen... Nachdem ich es mit Ballistol durchgespült habe ging es dann. Der T Händler hats mit seinen Mitteln auch nicht gängig bekommen... Jedenfalls nie für lange. :laugh:

  • Servus Tölle,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Grüßle aus dem dunkel-kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • herzlichen glückwunsch zur sprint st auch von mir aus berlin!!! hast eine gute wahl getroffen!!!!!
    karsten

  • @alle: Dank für die vielen Willkommensgrüsse


    json: Schlüssel liess sich im Tankschluss um keinen Milimeter bewegen :sad:. Gemäss Auskunft T-Händler hat auch eine Kurspülung mit WD40 oder ähnlichem keine Wirkung gezeigt. Hoffe einfach, dass das Ding bald geliefert wird. Wäre schön, ich könnte das Tankschloss in der freien Wildbahn testen.


    Gruss
    Tölle

  • Hallo Tölle,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt :top:


    Michael