Sprinter CD / DVD

  • Hallo Sprinter,

    nachdem nun eine ganze Menge Bestellungen für die Foto-CD eingagangen sind, habe ich die erste "Salve" fertig und lasse sie morgen zur Post bringen. Wer also bis zum 28.11.07 bestellt hat, der ist mit dabei. Das Medium ist übrigens nun doch eine DVD statt einer CD. Wegen der kurzen Filmsequenzen hat das mit den CDs nicht funktioniert.
    Ich möchte Euch bitten, mir eine kurze PN zu schicken, ob die DVD auf Euren PCs läuft. Es müsste in 99,9% funktionieren. Wer Probleme hat, für den habe ich noch ein anderes "Brenn-Progamm" als Alternative.

    Noch mal zur Erinnerung: Die Sprinter-Foto-DVD kann man unter "Katalog" in der zweiten Navigationsleiste hier im Forum bestellen.

    Viele Grüße
    Rigoletto

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

    • Offizieller Beitrag


    Heute habe ich den Befehl ausgeführt und alle bis jetzt bestellten DVD's zur Post gebracht.

    Sie müßte also morgen oder am Montag bei Euch allen eindrudeln...............

    (Wie lange es in die Schweiz dauert, weis nur die Post. )

    Wer keine bestellt hat, ist selber schuld!!!!!!

    Fleissiges Grüßle
    Gundi

  • DANKE, die DVD ist heute Morgen bei mir eingetroffen und ich habe mir schon mal 30 Min. Zeit genommen um reinzuschauen, einfach Klasse und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison und die Treffen des Forums.

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Uwe,


    auch bei mir kam heute morgen die DVD an :top:! Werde sie mir heute abend bei einem Gläschen Wein reinziehen und in den Erinnerungen schwelgen :whistle:.


    Danke für dein Engagement! :worship:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Uwe,

    jawollja, die DVD ist angekommen :cheer:. Einen Jägerinha drauf :cheers:.

    Danke, danke, danke ... :worship:
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

    • Offizieller Beitrag


    DITO - vielen Dank Dank Dank! :worship: :worship: :worship:

  • Habe heute auch die DVD erhalten. Vielen,vielen Dank für eure Mühen:top:. Nun kann ich mir schon mal alle ansehen, die ich dann beim Thüringen-Treffen vermutlich kennenlernen werde.


    Gruß


    Johannes

  • moin uwe,


    ebenso auch bei mir ist heute diese tolle cd/dvd eingetroffen.:top:


    mein dank an all jene die dieses kunstwerk erschaffen haben.:worship:


    gruss carsten



  • :worship::worship::worship:


    Dem Geschriebenen kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. Was für 'ne Überraschung: Als ich heute Mittag das Haus verließ war noch nichts von der flachen Scheibe zu sehen. Und als ich eben nach Hause kam meinte meine bessere Hälfte: "Da ist was für dich gekommen!"


    Wenn jetzt noch im Lotte wenigstens etwas rüber kommt, ist das Wochenende absolut perfekt. Und wenn nicht, dann kann ich mir wenigstens die vielen SPRINTs angucken. Dann heißt es halt: Nur gucken, nicht bestellen! :whistle:


    Noch mal vielen, vielen Dank und liebe Grüße
    René

  • Moin,


    ist hier auch angekommen (hab bisher nur einen kurzen Blick reingeworfen - wunderbar)!


    Auch von mir allerherzlichsten Dank!


    Gruß
    Christoph

    !! VORSICHT !!
    Bitte auf keinen Fall weiterlesen - der Text endet hier!

  • Salve!!



    Auch noch einen besten Dank von uns für die ganze Arbeit!!!!!!!:top:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Gundi & Uwe,


    meine CD ist vor geraumer Zeit auch eingetroffen:top:.
    Dafür einen verspäteten aber um so herzlicheren Dank:worship:!


    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Gundi und Uwe,


    die Sprinter-CD ist heute eingetroffen:cheer:


    Nochmal Herzlichen Dank für die Arbeit und den promten Service :worship:


    Gruß und Guten Rutsch
    Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen