Begeisterter Dreizylindersüchtiger

  • Moin erstmal.

    Eigentlich bin ich nur zufällig auf diese Forum gestoßen, als ich (wie ich in einem eurer Beiträge schon nachlesen konnte) nach einer Anregung suchte, wie ich die Bakterie ausbauen konnte ohne gleich den Tank zu demontieren...

    --->Dazu erstmal gleich Danke für die Hilfe :top: <---


    ...Nun ist es endlich vollbracht und die Sprint (:love:) ist Winterfest.
    (<-- Ich geb's ja zu: Ich bin begeisterter Schönwetterfahrer, aber dennoch fehlt sie mir jetzt schon. :cry: )


    Nun gut. Genug für's erste.
    Bis denn dann.


    Stefan

    "Finde es immer noch gewöhnungsbedürftig, dass englische Bikes den Lenker auf der rechten Seite haben."



    :brandenburg:

  • Hallo Stefan,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Stefan,


    erst mal ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, weiterhin jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    ..., wie ich die Bakterie ausbauen konnte...


    Richtig so! Da unsere :love: ja schließlich auch nur Menschen sind, ist es für mich absolut verständlich, dass du bei deiner Lady die "Bakterie" ausbauen wolltest, um sie wieder gesund, äähh, winterfest zu pflegen. :laugh:


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Stefan


    Auch aus dem schönen Berner Seeland ein





    und immer genügend Grip zwischen Gummi und Asphalt



    Gruess Steff

  • Hallo Stefan,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :snoozer_21:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Stefan


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMEN[/SHIELD]


    unter Gleichgesinnten! Ich wünsche dir viel Spass hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • moin stefan,


    herzlich willkommen hier im weltbesten sprinter forum.
    super das du den weg,durch das world-wide-web,bis in dieses einmalige forum gefunden hast.:top:



    gruss carsten

    • Offizieller Beitrag

    hallo Stefan,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß beim Stöbern und allzeit gute Fahrt. :top:



    Gruß Joersch

  • Hallo Stefan,
    :welcome: im Forum der Sprinter und viel Spass bei uns.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Herzlich Willkommen im Forum, Stefan :top:


    Natürlich auch ein Frohes Fest :ded_snegurochka2:und einen Guten Start ins neue Jahr wünscht Dir


    Jörg

  • Hallo Stefan,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:


    P.S. von wegen.......

    Zitat

    welches rot auch immer

    Bj.2006 ist = das phantastische Sunset-Red:top:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hi Stefan,


    na wer sagts denn, die :brandenburg:-Fraktion wird auch langsam immer größer!
    Also beste Grüße und ein herzliches Willkommen sagt Jens aus dem südlichsten Brandenburg!


    Na da kann man sich ja mal zur gemeinsamen :scooter: treffen!


    Auf die kommende Saison!!!:cheers:

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Erst einmal nochmal Danke an alle für diese herzliche Begrüßung.


    @ Udo (Derwisch) -> Danke... :worship: ...habsch natürlich gleich berichtigt. :top:


    @ Jensen -> Ein paar gemeinsame Touren lassen sich sicher mal irgendwie machen .. Und wenn es dann eben wieder mal 300 Km zum Brötchen holen sind.. :laugh:


    Auf die kommende Saison. :cheers:

    "Finde es immer noch gewöhnungsbedürftig, dass englische Bikes den Lenker auf der rechten Seite haben."



    :brandenburg: