Kühlwalda

  • Hallihallo,


    ich bin zwar nicht neu im Forum, aber Kühlwalda ist es.:laugh:
    Für die aufmerksamen Leser, zuerst sollte sie ja Kermit heissen. Da aber im Steet Triple Forum (Gibts wirklich, wird aber nie die Klasse der Sprinter erreichen) schon mindestens 3 Kermits rumfahren, musste ein neuer Name her. Kühlwalda, für alle Jüngeren, der Frosch von Catwazle (Einer Fernsehserie aus den 70ern), erschin mir eine dufte Alternative.
    Die ersten knapp 130 km sind jetzt auch schon abgespult. Wirklich viel kann ich noch nicht sagen. Bei 5000 U/min schaffe ich knappe 95 Km/h, aber sonst macht´s Spass wieder 2 Rad zu fahren.
    Hier auch mal ein paar Fottos:






    So, jetzt seid Ihr wieder im Bilde.:nod: In Natura sehen wir uns beim Sprinter Treffen.:top:


    Bis dann, dann
    Aloha
    Gianni

    Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
    der Andere koennte am Ende vielleicht
    doch recht haben.
    Robert Forst

    • Offizieller Beitrag

    Na dann viel Spass mit der Kleinen und nie wieder Feindberührung, ausreichend Grip und immer schönes Wetter!


    im übrigen: Zeig mir den Elektrik-Trick! Wie funktioniert der Sprechknochen und so manch anderes sind mir aus der Zeit hängen geblieben... :laugh:


    Franz

  • Hallo Gianni,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt :top:! Und viel Spass mit deiner kleinen Lady.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Gianni,


    schönes Teil, könnte ich mir auch gut vorstellen.


    Bei grün, 70ziger Jahre und Fernsehen wäre mir zuerst Plumpaquatsch eingefallen, wenn Kermit schon weg wäre.:laugh:



    VG Lars

  • Hallo Gianni,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    auch Ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt :top:! Und viel Spass mit deiner kleinen Lady.


    Gruß Udo


    der sich auch so ein kleines "Schwesterchen" für seine :love: vorstellen könnte:whistle:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tzanni,


    herzlichen Glückwunsch zu Kühlwalda.
    Kermit war außerdem ein "er", das paßt ja nicht zu Deiner neuen :love:.


    Ich wünsch Die allzeit Gute Fahrt und immer genügend Grip unter den Rädern.




    Gruß Joersch

  • Hallo Gianni,


    da schließe ich mich doch gerne an und gratuliere ganz herzlich zur neuen :love:. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit ihr!


    Ich habe als Tourguide beim T-Truck letztes Jahr mal die Gelegenheit gehabt, eine Street-Triple einige Kilometerchen zu fahren. Hat wirklich Spaß gemacht! :nod:


    Ach, und falls du nach der Einfahrphase mal bis in etwas höhere Drehzahlbereiche beschleunigen solltest, dann stell deine Ohren schon mal drauf ein: Was da aus der Airbox kommt, ist echt rattig!! :top:


    In diesem Sinne und dann bis Thüringen


    Viele Grüße
    René

  • Hi Gianni,


    herzlichen Glückwunsch zu Kühlwalda. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Hast ja auch lang genug warten und kämpfen müssen.Aber die Dinge, die man sich erarbeitet, trotz vieler Steine auf dem Weg, sind doch immer die Schönsten. :top:


    Gruß Peter

  • Hi Gianni!
    Erstmal Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen Kröte!Wer sein Mopped so schön tauft der hat ja sofort Sympathiepunkte bei mir (hoffe das darf man so sagen) mir wär noch Poldi der schönste Jungdrache der Welt eingefallen aufjedenfall alles Gute wünscht Dir die mia

  • Hallihallo,


    der Tank ist wieder leer und ich komme wieder zum schreiben.....:laugh:
    Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde sie morgen an Kühlwalda weiter geben. Sie ruht nämlich schon in der Garage.


    So, mal sehen was ihr so geschrieben habt......
    @ Eisbär, Plumpaquatsch kam mir auch in den Sinn, aber ich fand Kühlwalda passt besser.
    @ Dicker Willy, ich kann mir das schon vorstellen dass Kühlwalda´s Airbox und der Ausspuff ordentlich Programm machen. Noch 79 km und dann darf ich schon 6000 U/min.....:applause:
    @ Mia, klaro darfst Du das so sagen. Sympathiepunkte sind immer willkommen.....:nod:
    @ Triplebub, an die 2 hab ich ja gar nicht gedacht..... Auch nicht schlecht die Namen.


    So, nochmal zu Kühlwalda, bisher haben wir 401 km zurück gelegt.

    Äääh, gelogen, 1 km hatte Kühlwalda ja schon bei der Übergabe...:whistle:
    Nachdem der Jörsch die gute Kühlwalda begutachtet hat:

    Hab ich ihr erstmal gezeigt wo sie demnächst zur 1. Inspektion hin kommt. Bei der Gelegenheit haben wir gleich mal nen kleinen Abstecher in den Taunus gemacht. Danach folgten diversen Begutachtungen bei Freunden. Der Abschluss des Tages war dann mit "Honda Rolf" und seiner Lebensabschnittspartnerin (Ich meine jetzt mal nicht das Motorrad...obwohl das natürlich auch mit dabei war) ein Abstecher in den Odenwald. Spässle hats gemacht. Trotz 5000 U/min. Dabei musste ich jedoch feststellen dass Kühlwalda wirklich ein Frosch ist. Sie frisst Fliegen.....:


    So denn, nochmal danke an alle.


    Wir sehen uns spätestens in Gehren.


    Ciao
    Gianni

    Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
    der Andere koennte am Ende vielleicht
    doch recht haben.
    Robert Forst



  • René hat es wieder auf den Punkt getroffen - da schließe ich mich völlig an.:top:
    Gruß carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Gianni

    Viel Spass mit Deiner Grünen und

    bis bald in Thüringen :smile:

    Viele Grüsse auch an Rolf
    Jörg

  • Hi Gianni,


    ich habe hier schon mindesten 3-4 Mal reingeguckt und konnte nie schreiben, weil ich so von Joerschs Hauslatschen fasziniert war, dass ich immer gleich zu ebay umschalten musste, in der Hoffnung, solche auch für mich aufzutreiben.

    Jedenfalls hoffe ich, dass diese Fußtracht nicht im Frankfurter Raum traditionell die allgemein üblichen Motorradstiefel ersetzt.

    Und nun in medias res:

    , welch geiles Teil. now,





    und Herbst auch, natürlich...



    viel, viel Spaß mit Deinem neuen







    Schmuckstück!



    see ya in Thuringia.



    (Du kommst doch selbst, oder lässt Du das Fotomodell für Dich fahren?)
    wag es ja nicht!



    Grüßle
    Uwe & Gundi

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Gianni,

    wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern!!!!:cheer::cheer::cheer:

    Schaut gut aus die Kleine :worship::worship:

    Viele Grüße Jörg.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Gianni,


    ich habe hier schon mindesten 3-4 Mal reingeguckt und konnte nie schreiben, weil ich so von Joerschs Hauslatschen fasziniert war, dass ich immer gleich zu ebay umschalten musste, in der Hoffnung, solche auch für mich aufzutreiben.




    Mann ohh Mann, :whistle:


    worauf hier alles geachtet wird. :prohibit:

    Aber du hast nocht nicht gut genug geschaut, lieber Uwe. :laugh:

    Wenn du mal genauer schaust wirst du feststellen, das dies keine Hauslatschen sind sondern meine Arbeitsschuhe. :nod:


    Da bei mir Arbeitssicherheit hoch im Kurs liegt, habe ich meine Hochsicherheitsschuhe angezogen. :guffaw:


    Ich habe nämlich schmutzige Klamotten an und war gerade dabei, Blumen zu pflanzen.




    Gruß Joersch