Großburgwedel-Sprint ST

  • :tongue:Hallo SprinterInnen,
    jetzt will ich mich endlich als neues Mitglied einmal kurz vorstellen. Habe dies schon wiederholt versucht, aber bin in der Vergangenheit damit immer wieder gescheitert. Jetzt endlich klappt es, dank freundlicher Mithilfe von Rene (Dicker Willi).
    Mein Name ist Harald Nebel und ich wohne in Großburhgwedel (Nähe Hannover). Z.Zt. fahre ich eine Sprint ST ABS, davor 5 Jahre eine Daytona T 595. Bin von der Sprint immer noch begeistert.
    Mit 65 Jahren (demnächst sogar 66, mag gar nicht dran denken) gehöre ich mit zu Euren Oldies. Wäre gern noch 20 Jahre jünger, aber Ihr kommt auch noch dahin, schneller als Euch lieb ist. Trotzdem fühle ich mich noch top fit und bin viel unterwegs, habe in den letzten 3 Jahren mit meiner Sprint 39.000 km gefahren und nicht nur langsam. Das Jahr über fahre ich nach Bayern und Österreich, war im August auf der Riepenburg und in 2 Wochen geht´s nach England. Das ist der Vorteil eines Rentnerlebens.
    Viele Grüße von Triumphloretta

  • Hallo Harald,


    willkommen bei den netten SPRINTern :flowers::flowers:
    Bleib weiter so rüstig, dass es noch für viele schöne Touren reicht..:whistle: Aber junge Ladies halten einen ja auch fit:laugh:

  • Hallo Harald,


    na dann auch von mir ein (offizielles :laugh:) herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir weiterhin hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und bei deinen zukünftigen Kilometern werden wir den einen oder anderen ja wahrscheinlich auch mal wieder gemeinsam fahren. :top:


    So, dann erst mal bis Freitag. Ich freu mich!


    Liebe Grüße
    René

  • Hallo Harald!


    Dann schließ Ich mich an und sag auch freundlich :welcome: . Und recht hast älter werden wir alle macht aber nix hauptsache wir fühlen uns noch jung und frisch:top: bis denn gruß mia

  • Und alle miteinander, zwo-drei-vier

    Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin!
    Sobald der Streß vorbei ist, dann lang ich nämlich hin, o-ho, o-ho, o-ho.

    Dann fön' ich äußerst lässig, das Haar, das mir noch blieb.
    Ich ziehe meinen Bauch ein und mach' auf 'heißer Typ', o-ho, o-ho, o-ho.

    Und sehen mich die Leute entrüstet an und streng;
    dann sag' ich: \"Meine Lieben, ihr seht das viel zu eng!\"

    Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!
    Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran.
    Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuß!
    Mit 66 ist noch lange nicht Schluß!

    Ich kauf' mir ein Motorrad und einen Lederdress
    und fege durch die Gegend mit 110 PS, o-ho, o-ho, o-ho.

    Ich sing' im Stadtpark Lieder, daß jeder nur so staunt.
    Und spiel' dazu Gitarre mit einem irren Sound, o-ho, o-ho, o-ho.

    Und mit den andern' Kumpels vom Pensionärsverein,
    da mach' ich eine Band auf und wir jazzen ungemein.

    REFRAIN

    Und abends mache ich mich mit Oma auf den Weg,
    da gehn' wir nämlich rocken, in eine Discothek, o-ho, o-ho, o-ho.

    Im Sommer bind' ich Blumen um meine Denkerstirn
    und tramp' nach San Franzisco, mein Rheuma auskuriern', o-ho, o-ho, o-ho.

    Und voller Stolz verkündet mein Enkel Waldemar:
    \"Der ausgeflippte Alte, das ist mein O-papa!\"

    Refrain

    In diesem Sinne, herzlich Willkommen im Forum und einen Gruß aus dem wilden Süden

    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Harald,

    willkommen im Forum. Ich find´s echt cool, in dem Alter noch so ein sportliches Motorrad zu fahren, die meisten fahren dann schon Chopper :laugh:

    Aber du hast schon Recht, da gehört natürlich auch ein bischen körperliche und geistige Fitness dazu. Hoffe, das ich in dem Alter auch noch so gut drauf bin...

    Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber könnte es sein, dass du jetzt hier der Alterspräsident im Forum bist :grinsen:?!

    Wünsch dir noch viele unfallfreie Kilometer auf deiner Lady und viel Spaß hier im Forum!

  • Hallo Harald, willkommen im sprinter-Verein...


    Also, in drei Jahren hör ich auf zu arbeiten:applause:, aber ich glaub nicht, dass ich sooo viele kmchen unterwegs sein können werde... Neid...:whistle:
    . denn man viel Spaß.


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:


  • Hallo Harald,


    dem Zitat kann Ich mich nur vollumpfänglich anschließen....ist ja auch nicht mehr sooooo weit hin für mich :laugh:
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!





    eine unfallfreie Rest-Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Harald!


    Natürlich möchte auch ich dich im Sprinterforum herzlich willkommen heißen.
    Bleib so wie du bist und noch viele schöne Fahrten mit deiner Sprint
    wünscht dir


    Wastl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harald,



    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Solange du noch ohne fremde Hilfe auf die (Zweirädrige) Lady kommst, brauchst du dir auch noch keine Gedanken über einen Chopper machen.



    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Harald

    Herzlich Willkommen
    :top:


    Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier,
    Jörg

  • Hi Harald,


    [shield]HERZLICH WILLKOMEN IM FORUM![/shield]



    Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady :smile:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen

    :applause::applause::applause::applause::applause::applause:

    in Diesem SUPER Forum das sich um ganz um unsere Lady´s kümmert:top:

    willkommen,

    von mir:nod:

  • Hallo Harald

    :welcome: to the Sprinter-Show. In der Triple- Connection bist du ja schon länger... :top: :laugh:


    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST und tausende von schön griffigen Kurven. Ich gehe davon aus, dass du diesen Kauf nicht bereuen wirst.
    Vielleicht ist der Wechsel von der Daytona zur Sprint ja die einzige Konzession an das Alter (oder den Rücken)

    Ich wünsche dir jedenfalls noch viele unfallfreie und gesunde "über 10'000-Km-Jahre" :nod:

    Übrigens hat auch die Schweiz einige sehr interessante Töff-Reviere zu bieten, die du zum Beispiel auf dem Weg in die französischen Alpen entdecken könntest

    Gruss aus dem :switzerland:-erischen Voralpenland
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...