Hallo aus Ratzeburg

  • Hallo,
    seit gestern bin ich auch unter den Sprintern.


    Es ist eine Sprint Ez 2001 in Saphire Blau metallic, 20000 km mit Koffern. hab sie gestern überführt und bin total begeistert.


    Die Trophy 1200, die ich vorher hatte war auch super, aber man merkt doch die fortgeschrittene Technik der Sprint.Der Motor und das Fahrwerk sind einfach genial


    Die Sprint fährt sich easy wie ein Moped. Die Trophy ist eher ein Schlachtschiff, aber sehr gemütlich und mit prima Wetterschutz. Ich bin immer wieder begeistert von der guten Qualität der Triümphe. Bin schon infiziert. Hab wochenlang nach Alternativen gesucht. Hatte aber keinen Sinn.


    Mal sehn wie sich die Sprint im Dauertest macht. Ich werd wohl eine höhere Scheibe und Heizgriffe besorgen. Die Saison ist eröffnet.


    Grüße aus Ratzeburg
    Helge

  • Hallo Helge,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Helge,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Sprint!

    Grüße aus der Nachbarschaft.

  • Hallo Helge,


    herzlich willkommen im Forum. Noch einer aus der Nachbarschaft - das läßt auf gemeinsame Ausfahrten hoffen :nod:.
    Viel Vergnügen und Fahrspaß mit der Lady.


    Grüße aus Segeberg
    Holger

  • Hallo Helge,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René





    schließe mich dem an und noch 'n Nordlicht

    Grüße aus Varel (Nordsee)
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)



  • Hallo Helge


    :welcome: to the Triple-Connection :top:


    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr.


    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST, tausende von schön griffigen (Strassen-, was sonst??) Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.

    Habe mir die beiden von dir genannten Zubehöre auch gegönnt. Die Heizgriffe leisteten schon öfters gute Dienste.
    Leider ist es hinter der T-Original-Tourenscheibe für mich mit 183 cm Lebensgrösse ziemlich lärmig. Ich habe sie auch nur über den Winter dran, im Sommer ist es wegen der Motorabwärme nicht auszuhalten.


    Gruss aus dem :switzerland:-erischen Voralpenland
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Servus Helge,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Allzeit gute Fahrt und viele Informationen.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Helge


    Viel Spass mit der Lady und natürlich auch im Forum :top:


    Viele Grüsse
    Jörg

  • Hi Helge,


    a) herzlich willkommen :flowers:und


    :nod:b) das mit der höheren Scheibe ist ne verdammt gute Idee. Gestern auf dem nach Hause Weg von unserem Herbst-Abschluss-Treffen war ich wohl einer der Wenigen, die keine verdammt-kalter-Wind-Probleme hatten...:tongue:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Auch von mir ein herzliches :welcome: aus der Nachbarschaft.

    Viel Spaß in diesem weltbesten Forum.

    Gruß aus Travemünde

    Gogo

  • Hallo Helge,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Helge,

    Verstärkung im Norden können wir immer gebrauchen. Herzlich Willommen im Forum und viele Grüße ins schöne Ratzeburg.



    VG Lars:schleswigholstein:

  • Moin Helge,


    wir Nordlichter werden mehr !

    Alles Gute für Dich und deine Lady:love:

    wünscht Peter aus Büdelsdorf:nod: