Gruß aus Köln

  • Hallo liebe Sprintergemeinde,
    möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich seit 2 Monaten nun auch stolzer Besitzer einer Sprint St955i in Silber bin und hier auf dieses Forum aufmerksam geworden bin. Die 3Zylinder begleiten mich schon seit ca. 20Jahren, nachdem ich mir eine gebrauchte XS850 von Yamaha gakauft hatte und damit 130000km zurücklegte, danach gab es dann nur eine Wahl: Triumph! Und eswurde die Sprint900, die jetzt auch 100000km auf der Uhr hat, aber mir für Urlaubstouren zu schade und anfällig (schwierige Ersatzteilversorgung) geworden ist. Jetzt habe ich mir die 955i gegönnt und bin mal gespannt, wieweit und wie lange sie mich trägt.
    Beste Grüße aus dem Rheinland
    Christoph

  • Hallo Christoph,


    :welcome::aloha:


    und viel Spaß bei den nächsten 100 000km mit der 955i!! :top:


    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Servus Christoph,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland.
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Christoph


    :welcome: to the Triple-Connection


    Wünsche dir viel Freude mit deiner 955i, tausende von schön griffigen (Strassen-, was sonst??) Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.
    Sie wird Dich sicher auch über 100tkm weit tragen.


    Gruss vom überzeugten 955ier :applause:


    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Christoph,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Moin moin Christoph,

    auch von mir ein

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN[/shield]
    hier im Forum und weiterhin eine gute Fahrt mit der :love: !


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Hallo Christoph


    :top: Ganz stark. Hoffe das kann ich in 17 Jahren auch behaupten :smile:


    Herzlich Willkommen im Forum,
    Jörg

  • Hallo Albert ... ähh Christoph :smile:,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit der schönen silbernen Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Christoph,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Christoph,
    schön das ich nicht der Einzige Neue aus Köln bin.
    Viel Spass mit Deinem Dreizylinder und hier im Forum.


    Vorgestellt hab ich mich noch nicht,
    da meine Sprint noch nicht angemeldet ist.


    kölle grüsst den Rest der Welt (und sogar D'dorf).


    Um vorwegzugreifen: Ich stelle mich noch vor.


    CU


    gerd

    cu

    gerd

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Hi Christoph, willkommen bei den Sprintern:top:, und schön auf den Gerd warten:whistle:, der ist auch bald so weit...



    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Glückwunsch zur Entscheidung ....:cheer::cheer:, aber die Erfahrung machts halt :worship:
    Ihr seid nicht alleine in Köln, wir haben sogar einen lockeren Stammtisch, welcher in der angenehmeren Jahreszeiten reichlich die Gegend durchstreift.
    Würde mich freuen euch mal mit euren Ladys zu sehen ....

  • Daytonafritz schrieb:

    Zitat

    ... wir haben sogar einen lockeren Stammtisch, ...




    @Daytonafritz

    wo und wann trefft Ihr Euch den das nächste Mal, damit ich mir das "hinter die Ohren" schreiben kann.

    Würde mich freuen mal an einem Stammtisch teilzunehmen. :applause:

    cu

    gerd

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Hallo Christoph,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum auch vom anderen Ende NRWs aus Minden. :cheer:



    Viel Spaß hier wünscht dir
    Jörn




    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

    • Offizieller Beitrag


    Ihr seid nicht alleine in Köln, wir haben sogar einen lockeren Stammtisch, welcher in der angenehmeren Jahreszeiten reichlich die Gegend durchstreift.
    Würde mich freuen euch mal mit euren Ladys zu sehen ....



    Ein großes Hallo nach Köln,:top:

    Wo ist denn der Stammtisch ?
    Habt Ihr ein Stammlokal?
    und vor allem in welchen zeitlichen Abständen findet der statt?
    Gibts im Winter keinen Stammtisch?

    Fragen über Fragen :whistle:

    viele Grüßle
    Gundi