Verstärkung in Eifel und Bergischem

  • Moin,
    wie schon angedroht hab ich heute meine Sprinter angemeldet.

    Damit fährt durch Köln und Umgebung (Eifel/Bergisches) eine weitere graue Sprint, die sich darauf freut bewegt zu werden.

    Als Endvierziger waren mir die Drehzahlen meiner Fazer zu anstrengend geworden und nun hoffe ich vor der Kurve nicht drei Gänge 'drunterschalten zu müssen, damit ich am Kurvenausgang 8.000 U/min habe.

    Ich glaube ich bin zu alt für die Scheisse.

    Mit der Sprint muss ich erst noch Freund werden, aber darauf kann man sich ja freuen.

    Danke für die freundliche (hoffentlich) Aufnahme in Eure Runde.

    CU

    gerd

    cu

    gerd

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Servus Gerd,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und Gratulation zu deiner :love: in grau. :top:

    Allzeit Gute Fahrt.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    PS: Diesen Spruch

    Ich glaube ich bin zu alt für die Scheisse.



    kenne ich nur zu gut von unserem Eki :tongue:, das ist dann aber auf andere Dinge bezogen. :guffaw:

  • Hallo Gerd,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Gerd,

    ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass mit Deiner neuen :love:. Das drei Gänge runterschalten hat sich erledigt.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Dann sag ich mal willkommen bei den alten herren.....


    und recht hast du....8000 ist auch sch.....brauchst du bei der sprint nicht mehr.:smile:
    Viel spass und viel vorfreude auf die saison wünsche ich dir.


    dreitopf

  • Moin Gerd,

    auch von mir aus dem Norden ein herzliches:welcome: hier und immer schön oben bleiben


    Gruß
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)



  • Mit der Sprint muss ich erst noch Freund werden, aber darauf kann man sich ja freuen.

    gerd



    Hallo Gerd


    :welcome: to the Triple-Connection


    Wünsche dir viel Freude mit deiner 1050, tausende von schön griffigen (Strassen-, was sonst??) Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Glaub mir, das mit dem "Freund werden" wird sich auf der ersten Ausfahrt mit der Grey-Lady von selbst erledigen...:laugh:


    Gruss aus der :switzerland:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...


  • Hallo!


    Und das gleiche wünsch ich auch! :applause:


    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo Gerd,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Danke, danke für den netten Empfang.


    Hier ist ja richtig was los.
    Noch hab ich viele Fragen, die spezifisch für die Sprint sind.


    Aber zuerst werde ich die Sufu quälen, danach werde ich Euch nerven.


    Bis bald


    gerd

    cu

    gerd

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Hallo Gerd,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du hast dir für eine Motorad-Anmeldung ein eher ungewöhnliches Datum ausgesucht, finde ich. Wenn ich mir vorstelle ich hätte jetzt bei dem Sch***-Wetter ein neues Mopped und mit Fahren wär erstmal so gut wie nix, das stelle ich mir hart vor.


    Gruß
    Jörn




    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Hallo Gerd!


    Na dann wünsch ich dir auch alles Gute und viel Spaß mit der :love: und hoffe für dich das der Wettergott ein bißchen nett zu dir ist denn es ist doch sonst arg gemein wenn man will und nicht kann :smile:
    gruß mia

  • STreamer
    Jo, da hast Du wohl recht. Das Wetter ist nichts fürs Mopped,
    aber die Preise sind fürs kaufen.


    Im Oktober hab ich meine Fazer noch passabel wegbekommen und im November hab ich die letzten 2008ter Sprinter abgegriffen.


    Jetzt hab ich bis nach Karneval (Kölle) Pause und dann kann ich die schönen Tage nutzen. Auch im Januar/Februar kann es schöne Tage geben an denen keine Saisonkennzeichen die Strassen blockieren.

    CU

    gerd

    cu

    gerd

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    • Offizieller Beitrag

    ...Auch im Januar/Februar kann es schöne Tage geben an denen keine Saisonkennzeichen die Strassen blockieren.

    CU

    gerd


    OBACHT - JETZT GANZ VORSICHTIG WEITERSCHREIBEN... :prohibit: