Froher Neuer (oder so)!

  • Hallo Forum,
    ich habe mich zwar schon vor einer guten Woche registriert, jedoch gerade erst gesehen, dass es eine spezielle Rubrik für die Vorstellung von Neueinsteigern gibt. Seit dem 22.12.08 besitze ich eine Sprint ST EZ 2004, die ich aus England geholt habe. Bisher bin ich zugegebenermaßen nur Japaner gefahren und hoffe jetzt auf viele schöne Kilometer mit der Sprint. Im Forum konnte ich schon viele Antworten auf erste Fragen finden und bin beeindruckt, welche Menge an Informationen hier gesammelt wurde und mit welchem Enthusiasmus das Thema "Triumph Sprint" gelebt wird. In der Aachener Gegend sind ja einige Forumsmitglieder vertreten, vielleicht trifft man sich mal!
    Euch wünsche ich alles Gute für das Neue Jahr und allzeit gute Fahrt,
    Cannonball

  • Hallo Cannonball,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.


    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner neuen Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Seit dem 22.12.08 besitze ich eine Sprint ST EZ 2004, die ich aus England geholt habe...Im Forum konnte ich schon viele Antworten auf erste Fragen finden und bin beeindruckt, welche Menge an Informationen hier gesammelt wurde und mit welchem Enthusiasmus das Thema "Triumph Sprint" gelebt wird....



    Hallo Cannonball und ein herzliches Willkommen im Forum!

    Da hast du dir aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht :applause: :applause: :applause:

    Genau das zeichnet dieses Forum aus, die unglaubliche Menge an Informationen über Sprint´s und der nette Umgangston hier. Es gibt hier fast keine Frage,

    die dir nicht beantwortet wird :top:

    Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernd,



    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt unter gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit der :love:


    Und du hast es schon richtig geschrieben, eine Triumph kann man nicht fahren, die muß man leben. :top:



    Gruß Joersch

  • Hallo Bernd,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Wow, Du hast es Dir nicht nehmen lassen: eine Sprint ST aus dem Ursprungsland abholen :top:. Musst halt beim Einfahren auf deutschen Straßen ein wenig aufpassen. Die :love: wird noch einen leichten Zug nach links verspüren :laugh:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Bernd,


    willkommen im SPRINTer-Forum :flowers::flowers:
    Das Moped von der Insel holen, lohnt sich das überhaupt?
    Wie klappt das mit dem Zulassen wegen der Auspuffanlage u.ä. ?
    Stichwort " road legal " .

  • Hallo Bernd!


    Da sag ich doch auch:welcome: im Forum.
    Und dann wünsch ich dir ganz viel Spaß
    mit der :love: und allzeit Gute Fahrt!


    Gruß aus dem Münsterland von mia

  • Hallo Bernd


    :welcome: to the Triple-Connection

    Gratulation zu Deiner Wahl.
    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr :top:


    Wünsche dir viel Freude mit deiner 955i, tausende von schön griffigen (Strassen-, was sonst??) Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Gruss vom überzeugten 955ier
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Moin moin Bernd,

    ein :welcome: bei den Triple invizierten und viel Spass mit deiner :love:.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo zusammen und vielen Dank für die netten Reaktionen.
    Jägerle: Ich hoffe, dass der Linksdrall nach dem Umbau der Scheinwerfer auf Rechtsverkehr weg ist! Der Scheinwerfer fehlt mir allerdings noch, vielleicht hat ja jemand noch so was???
    @Blauer Sprinter: Für EU-Fahrzeuge ab 1998 (meine Wissens) gibt es vom Hersteller die EWG-Übereinstimmungsbescheinigung, die ich auch prompt von Triumph erhalten habe. Nach Aussage des TÜV ist damit nur eine normale HU nötig, vorausgesetzt natürlich, der Auspuff ist (wie bei mir) original.
    Schönen Gruß,
    Bernd

  • Jägerle: Ich hoffe, dass der Linksdrall nach dem Umbau der Scheinwerfer auf Rechtsverkehr weg ist! Der Scheinwerfer fehlt mir allerdings noch, vielleicht hat ja jemand noch so was???



    Hallo Bernd,

    für das Modelljahr 2004 der Sprint ST wird es mit einem Scheinwerfer vermutlich nicht so leicht sein. Ab dem Modelljahr 2005 dürfte es schon mehr geben. Ich denke da nur an die Xenon-Umbauten von joggele :whistle:.

    Am besten, Du stellst mal eine "Suche"-Anfrage in den Marktplatz hier im Forum und schaust parallel mal in der eBucht nach (hast Du vermutlich eh schon gemacht).

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.


    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Bernd,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns, viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Bernd,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    mit Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    eine unfallfreie Saison 2009 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo
    :hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen