Moin, moin aus dem hohen Norden!

  • Hallo zusammen,

    jetzt lese ich schon einige Tage mit und will mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ingrid und ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Noch bin ich keine Sprinterin, aber am Freitag habe ich eine Probefahrt. Hatte schon einmal das Vergnügen und seitdem geht die Sprint mir nicht mehr aus dem Sinn :love:. Freue mich irre auf Freitag und das ist sie !!! :nod:

    Die Sprint ist BJ 2001 und hat jetzt 42.000 km gelaufen, sieht super aus, gepflegt etc. Wäre für einige Tips dankbar, worauf ich noch achten sollte. Also, jetzt heißt es Daumen drücken und dann kann ich meine "Transe" (Honda Transalp BJ 1994) eintauschen.

    Grüße aus dem Norden
    Ingrid

    Bilder

    • Triumph.jpg
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingrid,



    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Schön, das sich wieder eine (zukünftige) SPRINTerIn zu uns gesellt.


    Viel Spaß bei der Probefahrt und dann natürlich auch mit deinem neuen Mopped. :top:




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Ingrid,
    ganz gegen meine Gewohnheit, mich nicht an den Willkommenssprüchen zu beteiligen, sage ich heute auch mal "Herzlich Willkommen im Forum".
    warum? Deine Worte: Hatte schon einmal das Vergnügen und seitdem geht die Sprint mir nicht mehr aus dem Sinn.
    Genau so ging und geht es mir auch, diese englischen Geräte haben etwas, das man nicht in Worte fassen kann, aber in Gefühle.
    Du wirst sie kaufen und Ihr werdet viel Faszination erleben und hoffentlich recht lange.
    Triumphale Grüße
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Ingrid


    :welcome: to the Triple-Connection :top: und Gratulation zu Deiner Wahl.


    Wieder eine zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrte mehr :nod:


    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST (Du wirst sie ganz sicher kaufen..., gibt nichts besseres:nod:) tausende von schön griffigen Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Gruss aus der entgegengesetzten Ecke der Mitgliederlandkarte :switzerland: , von einem nach wie vor überzeugten 955i-er
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

    Einmal editiert, zuletzt von Berner Triple () aus folgendem Grund: Sorry Ingrid, jetzt stimmt der Name

  • Hallo Ingrid,auch aus dem Weserbergland :top:ein Willkommen
    auf eine :nod:knitterfreie Saison und Spaß+Freude mit der :love:st
    Gruß peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


    • Offizieller Beitrag



    Hallo David



    Mensch Kurt, bist ja ganz neben der Spur ! :whistle:


    David heißt Ingrid ! :laugh:




    helfende Grüße



    Joersch

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ingrid

    Aus der Nachbarschaft ein herzliches :welcome:.

    Zitat


    Wäre für einige Tips dankbar, worauf ich noch achten sollte.



    Auf deine Geldbörse:laugh:. der Trick mit der Probefahrt ist hier bekannt, denn der Funzt immer. Sobald du dich darauf eingelasssen hast, bist du und dein Geld verloren.

    Bei 42000km solltest du eigentlich nur aufs Wartungsheft und den Kettensatz achten. Ist die 400000km Wartung gemacht??

    Gruß von der Ostsee

    Gogo

  • Moin moin Ingrid,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN[/shield]


    hier im SPRINTer-Forum!


    Wünsche dir für Freitag viel Vergnügen bei der Probefahrt, leider kann ich dir für deine Kaufentscheidung keine speziellen Ratschläge geben.



    Gruß in den Norden,


    Volker

  • Mensch Kurt, bist ja ganz neben der Spur ! :whistle:


    David heißt Ingrid ! :laugh:


    helfende Grüße
    Joersch


    Mannomann, da waren meine Gedanken aber bös nicht bei der Sache :sad:
    Die waren schon wieder im Betrieb, beim Tagesgeschäft von morgen


    Gruss vom Falsch-Schreiber
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Jau, und noch ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland...



    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Ingrid,


    herzlich Willkommen hier im Forum aus Rendsburg. Auch wenn ich mich gerade von der Sprint getrennt habe, kann ich sie jedoch uneingeschränkt empfehlen. Hättest ja auch etwas früher suchen können, dann könntest du jetzt meine schon haben:laugh:


    Ich weiß ja nicht was deine anversierte kosten soll, aber schau doch noch mal die von dem Triumph Händler aus Hamburg an. Ich finde den Preis sehr ansprechend und grün ist sie auch. Dazu das modifizierte Modell mit 120 PS und weniger Kilometern.


    VG Lars

  • Hallo Ingrid,

    auch von mir aus dem sonnigen Süden (endlich seit heute!!!) ein herzliches :welcome:hier im weltbesten Forum und viel Spaß!:top:

    Außerdem immer genug Asphalt unterm Reifen!:nod:

  • Servus Ingrid, :welcome:

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und für den Kauf deiner :love: in BRG sowie den kommenden Ausfahrten wünsche ich dir viel Erfolg.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland.
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Moin, Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner zukünftigen Grünen :top:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Hallo Ingrid!


    Erstmal herzlich willkommen!Und dann werde ich dir am Freitag
    die Daumen drücken und wünsche dir das es klappt.Allso sei optimistisch:top:
    wird schon gelingen.Hoffe die Woche wird dir nicht zu lang:nod: aber
    Vorfreude ist doch auch schön.
    Gruß aus dem Münsterland
    von mia

  • ja auch von hier ein herzliches WILLKOMMEN , mit der Lady kannst du eigentlich nichts verkehrt machen (Scheckheft OK!):top:
    Viel Spaß und kräftiger DAUMENDRÜCK....:nod:
    :cheers: