Wechsel in der Führungsspitze

  • Hallo SPTINTer,


    "Unser" Jörg hat aus beruflichen Gründen das Amt als Administrator nieder gelegt :sad: . Aber: ich hab Jörg zum "Ehren-Admin" ernannt und ihm den Moderatoren Status gegeben (ob er will oder nicht :laugh:!).


    Gleichzeitig habe ich als "alleiniger Herrscher" des Forums beschlossen (hab aber bei Jörg nochmals Rücksprache gehalten :whistle:), das ich den Thron gerne teile.


    Meine Wahl fiel hierbei auf Joersch! Er hat mir auch signalisiert, das er das Erbe antreten wird :top:. Da wir beide eh schon in vielen Projekten zusammen arbeiten und auch vom Grundgedanken, was das Forum und das Wohl der Mitglieder betrifft, her ähnlich sind, hat es sich regelrecht "aufgedrängt", das er ebenfalls Admin wird.


    Ich hoffe, das ich auch im Sinne des Forums gehandelt habe.


    Joersch
    Packen wir es an! :applause:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Glückwunsch an den neuen ADMIn Joersch, :pokal:
    ( das kostet beim nächsten Hesse-Stammtisch noch mal ne Runde Schnaps Joersch, auch wenn ich das Zeug gar nicht mag ...)


    und vor allem herzlichen Dank für alles bislang geleistete an Jörg !!!:applause::applause::applause:


    Vielleicht kommst Du dadurch mehr zum Moppedfahren Jörg, wär doch was :questionmark:



    gruß
    de-sonnig-klaus

  • Na dann,


    herzlichen Glückwunsch Admin Joersch


    viel Freude bei der Forumsbetreuung wünsch ich dir.


    Gruß
    Jörn



    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • 1000% die richtige Wahl. Habe den Joersch schon immer für einen Roten gehalten. :laugh:

    @ JOERSCH:

    Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif


  • Wie heisst es so nett: Der König ist tod, lang lebe der König!

    Für Jörg hoffe ich, das er nun ein wenig mehr Zeit hat, die ersparte nicht im Job ertrinkt ! Joersch ganz viel Spaß (haste ja eh schon) ... :cheers:

    Ach so: wann ist denn wohl die Krönungsparty???


    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Guten Morgen,
    ein ganz großes Dankeschön an Jörg für seinen Einsatz im Forum:nod::top: und Dir Joersch wünsche ich alles Gute und viel Spass als Admin. Ich habe eine ganz große Bitte an euch, macht weiter so, dieses Forum ist und bleibt SPITZE.:nod:


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,
    ein ganz großes Dankeschön an Jörg für seinen Einsatz im das Forum:nod::top: und Dir Joersch wünsche ich alles Gute und viel Spass als Admin. Ich habe eine ganz große Bitte an euch, macht weiter so, dieses Forum ist und bleibt SPITZE.:nod:

    Gruß Eki


    Dem ist nichts hinzuzufügen:top:


    Frank

  • :pokal::applause:Glückwunsch zur Ernennung als Co. Admin und Herrscher und viel Spass in Deiner neuen Aufgabe.:nod:
    Und natürlich Danke an den Jörg für seine Arbeit hier im Forum:applause::worship:


    Grüsse vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Tja, da ist es ja nun offiziell :top:


    Gestern ist mir die Änderung wohl schon aufgefallen aber ich übte mich zunächst in Zurückhaltung. :whistle:


    Wo fange ich an? Ja beim Jörg: Vielen Dank für deine bisher geleistete Arbeit :worship: und ich hoffe du bleibst uns dennoch erhalten. :prohibit:


    Jetzt zum Joersch: Gratulation zum neuen Amt:applause: und denk dran der Job wird sicherlich nicht leicht aber das weißt du ja. Ach noch etwas, wer "nur" in die Fußstapfen anderer tritt kann ihn niemals überholen. :tongue:


    Ich freue mich weiterhin mit euch auf eine angenehme Zeit. :cheer:


    Gruß
    carSTen

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,
    ein ganz großes Dankeschön an Jörg für seinen Einsatz im Forum:nod::top: und Dir Joersch wünsche ich alles Gute und viel Spass als Admin. Ich habe eine ganz große Bitte an euch, macht weiter so, dieses Forum ist und bleibt SPITZE.:nod:
    Gruß Eki



    Hallo Eki :flowers:
    ich habe die passenden Worte nicht gefunden
    und Deine treffen den Punkt, :applause:
    so schließe ich mich Deinen Worten vollumfänglich an

    :nod:viele Grüßle
    Gundi

  • den Vorrednern kann man einfach nichts hinzufügen.


    Den Umgangston kann man immer und immer wieder loben!!! :top:


    Dann hoffe ich, dass Jörg auch dem Forum erhalten bleibt und find es stark was er mit joggele hoch gezogen hat :top::top::top::top:


    Und unserem neuen Admin namens Joersch wünsch ich ganz viel Spaß Freude und gutes gelingen bei seiner neuen Aufgabe. :cheer::applause:


    PS: Joersch? Wo gibst du diesbezüglich eigentl. einen aus? :cheers::cheers::whistle:

  • Dir Joersch wünsche ich viel Spaß und alles gute bei deiner
    neuen Tätigkeit als Admin :top: find ich klasse:nod:


    Dir Jörg wünsche ich viel Spaß als ernannter "Ehren-Admin"
    und sont noch alles Gute auf das du nun etwas mehr
    Freizeit hast.Und natürlich auch ein dickes Danke :applause:


    Und dir Jürgen wünsch ich das ihr nun gemeinsam auch noch
    ordentlich Spaß an der Sache (diesem wunderbarenForum) habt.:pokal:


    Gruß
    mia



  • Hallo Joersch, Jörg und Jürgen,


    ich möchte mich den Worten von Mia unbedingt anschließen, weil sie es so treffend zum Ausdruck gebracht hat:top:.


    Gratulation:cheer:, großes Danke:worship: und für die Zukunft viel Freude:smile::smile::smile: bei der Gestaltung unseres Forums. Und hoffentlich bleibt Euch Dreien noch ganz, ganz viel Zeit für die Ausübung eines der schönsten Hobbies der Welt:nod:.


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Joersch+Jörg ,

    hatte mich auch schon über das rot gewundert.


    Dann man viel Spaß beim neuen verantwortungsvollen Posten.

    Das du ihn gut ausfüllen wirst, daran habe ich keinen Zweifel.

    Und für Jörg wünsche ich auch, dass er neben der Arbeit noch Zeit zum Fahren hat und bedanke mich für die bisher geleistete tolle Arbeit.

    VG Lars

  • Hallo Jörg, Hall Joersch


    Vielen Dank Jörg für Deine geleistete Arbeit und vor allem die viele Zeit die ein Admin verbringt zwecks Pflege dieses Forums.:worship:


    Auch Dir Joersch immer ein glückliches Händchen in dieser Arbeit.


    Jedenfalls haben wir nun eine hervorragene Doppelspitze. Nur welche Namen sollte man Euch geben? Die Schlackenzwillinge? Kies und Schotter? ..................:guffaw:



    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Jörg, hallo Joersch!


    Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum unterwegs und schon passieren hier so grundlegende Dinge, dass man aus dem Staunen gar nicht mehr raus kommt...


    Es ist zwar eigentlich schon alles geschrieben worden, aber trotzdem möchte auch ich mich an dieser Stelle zunächst bei Jörg ganz herzlich für die bisher geleistete Arbeit im und vor allem für das Forum und seine Mitglieder bedanken. Bei dem, was du hier maßgeblich mit aufgebaut hast, kann man nur den Hut ziehen! :worship:


    Und dir lieber Joersch erst mal meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem neuen Amt! Ich wünsche dir bei dieser Aufgabe viel Erfolg und mindestens ebenso viel Spaß und Freude wie bisher schon und möchte dir für die Bereitschaft, diese Funktion auszuüben, ganz besonders danken! :applause: :top:


    Viele Grüße
    René

  • Joersch


    Da ist man mal für 'ne "kurze" Zeit nicht regelmäßig online, schon besteigst Du hier den Thron.:worship::laugh:



    Jörg


    Danke für deine bisherige Arbeit. Alles Gute weiterhin. Man sieht sich!!!!




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • hallo zusammen, danke für euer feedback.


    da mit joersch ein toller 2. admin bereit steht, wird es mit dem forum sicher genauso weitergehen wie bisher und vielleicht sogar besser :smile:


    ich darf mich ebenso bei allen bedanken, die sich aktiv beteiligt haben und das portal zudem gemacht haben, was es ist :worship:


    werde natürlich weiterhin hier dabei sein. auch auf gehren und neukirchen freue ich mich schon jetzt!!! :cheers:


    viele grüsse aus dem engadin
    jörg