• Hallo Sprinter,


    nachdem ich schon einige Fragen an Euch gestellt und mich über die prompten Antworten gefreut habe, möchte ich mich hier nun mal kurz vorstellen:
    Bin 57 Jahre alt, Motorradfahrer seit den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts. Über diverse NSU, Yamaha, BMW und Ducati bin ich nun bei einer schönen Sprint RS, Zweiarm, alter Motor, gelandet. BMW- und Duc-Youngtimer stehen aber auch noch bereit.
    Wohne in Gelsenkirchen, arbeite in Köln, bei der täglichen Zugfahrt träume ich von Landstraßen mit einsehbaren Traumkurven, trockenem Wetter und von der Isle of Man, wo ich seit 1980 hinfahre.
    Triumphs fand ich schon immer gut. Das Auge fährt halt mit... Aber früher, wenn ich die britischen Jungs an ihren Bonnies schrauben sah, dachte ich "Nee, so oft schrauben müssen, das muss nicht sein."
    Das ist Dank John Bloor ja nun wirklich anders geworden.
    Bin bikemäßig schon eher ein Traditionalist, meine Traumkarre wäre wohl eine Thruxton mit der Leistung einer Sprint. Aber man kann nicht alles haben. Und die Sprint RS ist schon ein schönes Bike.


    Das Forum gefällt mir sehr gut, vor allem der freundliche Umgangston.
    Viele Grüße und gute Fahrt
    Ulrich

  • Hallo Ulrich,

    herzlich willkommen im Sprinter-Forum:top:. Wünsche dir viel Spaß hier,viele hilfreiche Info's und vielleicht trifft man sich mal bei einem der zahlreichen Treffen/Stammtische.


    Grüße Johannes

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the sprinter show!!!


    Gruß
    Frank
    PS: Heute nachmittag werde ich einige Traumkurven im Westallgäu aufsuchen:whistle:

  • Auch von mir ein "Welcome" und Glückwunsch, daß du im wahrscheinlich besten Sprinter-Forum gelandet bist......

  • Hallo Ulrich, wir kennen uns ja jetzt schon ein bisschen, da will ich dann auch ein herzliches Willkommen in meine alte Heimatstadt schicken.
    In diesem Forum grassiert eine Krankheit, das HWS (haben will Syndrom), von dem Du auch schon befallen scheinst:laugh:.
    Mit der RS haste was Feines angeschafft, viel Spaß damit und immer genug Asphalt unter und vor Dir
    Gruß
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Ulrich,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Ulrich,
    herzlich willkommen im Forum, und allzeit gute Fahrt.
    Gruss Udo

  • Hi Ulrich, auch von mir aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen!


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Ulrich,


    herzlich willkommen ! Du bist ja wirklich auf einem guten Weg. Sprint gekauft, in Köln arbeiten, :top:jetzt nur noch nach Köln ziehen, dann wärs perfekt.:whistle:


    Grüssle
    Mike

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • Hallo Ulrich,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)