Hallo aus Karlsruhe

  • Hallo Forum,

    ich heisse Jürgen und komme aus Rheinstetten bei Karlsruhe. Meine ST Bj.02 habe ich mir nach langem Grübeln im Mai gekauft und bis absolut begeistert. Vor allem der Motor war Kaufgrund. Früher bin VFR und FJ1200 gefahren, also aus der Sporttourerecke kommend. Mein Fahrstil ist aber eher gemütlich statt knieschleifend.

    Vielleicht findet sich hier jemand aus der Nähe, der mir mal - am besten am eigenen Motorrad - Tipps zu Lenkererhöhung oder SBK-Lenker geben kann. Auf einen Plausch bei einem Bierchen würde ich mich freuen.

    Grüße und allseits gute Fahrt

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Schau einfach mal in die Mitgliederlandkarte, dann wirst Du bestimmt fündig und kannst die Jungs/Mädels per PN anschreiben :nod:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • ja, und herzlcih willkommen bei den Sprintern!! :smile:


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten SPRINTerforum und allzeit Gute Fahrt.




    Gruß Joersch

  • Salute Jürgen


    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und möge Dein Wissensdurst gestillt werden.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Jürgen,

    deine Möglichkeiten hier im Forum Antworten auf deine Fragen zu finden sind sehr groß:top:
    Meistens bleibt man dann noch bei anderen interessanten Themen stehen, wo man seine Frage mal leicht vergessen kann:whistle:

    Also, viel spass beim Stöbern und Herzlich Willkommen bei den Sprintern
    Lg Chris

    Wer früher bremst, bekommt keinen Kuchen mehr.


    Reifen gehören auf den Boden,denn zum fliegen sind Flügel da :plane:

  • Hallo Jürgen


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Sprinter Forum, hier bist Du bestens aufgehoben.
    Vieleicht sieht man sich mal bei "Moto Plus" in Karlsruhe.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Jürgen,


    wünsche Dir viel Spass hier im Forum - Mit Deiner :love: allzeit Gute Fahrt sowie eine unfallfrei Saison 2010 !!!!


    Have Fun...:welcome:


  • Hi Jürgen,


    bin Anfang August wieder in KA. Vielleicht sieht man sich ja mal. Wünsche viele Informationen und Vergnügen in deisem Forim.


    Rei/CH

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Hallo Jürgen :flowers:,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen


    Welcome to the Triple-Connection.

    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST 955i, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss aus dem Südwesten

    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Jürgen,

    herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im SPRINTer-Forum und mit Deiner Lady :top:.
    Ebenso wünsche ich Dir eine :sonnenschein:und unfallfreie :Policeman:-Saison 2010.

    Viele Grüße ins Nachbarliche Karlsruhe
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !