Neues aus und von der ST

  • Moin Cousteau!


    Willkommen im Forum und viel Spass hier, mit uns und mit deinem Mopped! =)



    Gruß Stefan

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • Hallo Cousteau,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • :aloha:
    Hallo Cousteau,


    auch vom Hochrhein ein herzliches Wilkommen im Forum. :top:

    :Policeman:Man kann ein Motorrad nicht behandeln wie ein menschliches Wesen - ein Motorrad braucht Liebe.:love::bw:

  • Hallo Cousteau,

    herzliche willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner neuen :love:

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • Hallo Cousteau

    Herzlich Willkommen und viel Spass damit, wenn´s soweit ist
    Vielleicht sieht man sich ja mal am Longinusturm, oder Felsenmühle, oder Scheddebrock

    Grüsse aus der Nachbarschaft
    Roland

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cousteau,



    Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinter Forum.
    Hast Du schon die Mitgliederlandkarte endeckt?

    Grüße
    Koko




  • Servus Cousteau

    Willkommen im Forum :welcome:
    Ich sehe schon, Du hast Dir das richtige Baby ausgesucht: 955, blau, einfach SUPER !! :top: Wünsche Dir viel Spaß und tausende sorgenfreie Km.

    Viele Grüsse aus Bayern :bayern:

    Dieter

  • Hallo Cousteau

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Cousteau,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    Allzeit genügend Grip und gute Fahrt, hoffe ja nicht das Du Deinem "Nick" alle Ehre macht
    und nur bei Regen oder gar unter demselbigen zu sehen sein wirst, hi, hi, hi....


    Schmunzelndes Grüßle aus dem neblig-eklig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Cousteau,


    Herzlich Willkommen im Sprinterforum


    Beste Grüße aus der "Nachbarschaft" Lingen (EL)
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Cousteau,
    Willkommen im Forum, viel Spaß, und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Lady!


    Grüße aus Hamburg


    Rainer

  • Herzlich willkommen bei den Sprintern, dann kommt deine neue jetzt genau dahin, wo meine herkommt!