Hallo aus dem Süden

  • Hallo Sprintergemeinde!


    Ich heiße Matthias und komme aus Stuttgart. Ich hatte mir letztes Jahr eine Sprint ST 1050 gekauft und war gleich hellauf begeistert von dem Motorrad.
    Kaum hatte ich mich im Sommer letzten Jahres an die drei Zylinder gewöhnt hat man mir mein Schätzchen geklaut :sad: rotzfrech!
    Nachdem ich das Geld von der Versicherung hatte hab ich mich gleich wieder auf die Suche gemacht und fahr seit Herbst endlich wieder Sprint ST. Auch mein Sozius hat sich auf der ST pudelwohl gefühlt.
    Ich kanns jetzt kaum noch erwarten dass es endlich Frühling wird und ich mein gutes Stück wieder ausführen darf.
    Auf der Suche nach technischer Unterstützung bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da meine Versicherung mir den Diebstahlschaden ausbezahlt hat musste ich alle Schlüssel der gestohlenen Maschine der Versicherung übergeben. Jetzt hab ich noch das Topcase der alten Maschine , aber keinen Schlüssel mehr. Einen Schließzylinder von der neuen hab ich, jetzt fehlt nur noch das Know-how wie man das Teil wechselt.


    Für den schlechten Start im Technikforum möchte ich mich bei allen beteiligten entschuldigen.



    Das Bild ist auf der bisher einzig großen Tour in den Dolomiten entstanden. Es lohnt sich echt mit der Sprint dort mal ein wöchlein Urlaub zu machen.


    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die hoffentlich bald beginnende Saison und allweil gute Fahrt.:snoozer_02:


    Gruß
    Matthias

  • NA DANN MAL HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM:flowers::top:,


    und die Farbe Deiner Lady gefällt mir besonders


    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • auch der


    Richard aus dem Münsterland


    heißt Dich hier herzlich willkomen. :nod:

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Matthias,


    herzlich willkommen im Forum :goodbye:



    Viele Grüße aus dem immer noch verschneiten Norden


    Gerrit

  • Hallo aus Detmold:cheer:


    Viel Spaß im Forum und mit der Sprint.
    Also das Rot hat was.....:whistle:


    Gruß Thilo:smile:

  • .. ei, ei, ei, ein Schwabe!


    Ich hätte es wissen müssen:whistle:. Die sind nicht so freigiebig mit Worten ... :laugh: (duck und wech).


    Trotz des vermeintlich schlechten Starts hier, ganz herzlich willkommen und allzeit genug Apshalt unter den Gummis.


    Vielleich sehen wir uns ja mal ..:applause:.


    LG Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Hallo Matthias,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle (ebenfalls aus Stuttgart :applause:)
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Matthias


    auch von mir ein


    Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum


    für einen holprigen Einstieg ist das aber eine Top-Vorstellung :top:


    Wünsche Dir viel Spass hier und allzeit gute Fahrt mit Deiner Roten


    Grüsse
    Roland



  • Dito wünscht Dir aus dem sonnig-saukalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Matthias,


    willkommen im Forum. Die schönste Farbe für die ST haste ja schon mal.:applause: Vlt. sieht ma sich ja mal, sind ja nicht allzu weit auseinander.


    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • hallo matthias!


    herzlich willkommen hier und viele grüße aus der hauptstadt!


    karsten

  • endlich mal wieder ein Sprinter aus dem Süden hier:applause::applause: und ein Aspirant für den Süden Stamminger?


    Herzlich willkommen und Grüsse aus der Gegend von Pforzheim von



    REBI
    (Reinhard)

  • Moin Matthias,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und Dein Einstand ist Dir ja dann doch echt gelungen :top:
    Und zu Deinem eigentlichen Problem bekommst Du PN. ( oder Du befragst vielleicht die, welche sich Deiner vorhergehenden :love: bemächtigt haben :cry: )


    Besten Gruß Uwe

  • Hallo Matthias,


    herzlich willkommen und viel Spass hier. Dann lass mal rollen :Policeman:.


    VG Frank

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • willkommen im sprinter- forum :cheer:


    grüsse vom oberrhein,


    dietmar

    Die Erde ist doch keine Scheibe, sie ist eine Kurve. :cheer::uk:



    Wer zuletzt lacht...... hat es nicht eher kapiert! :laugh: