• Nachdem 'Georges, le motard' mich nun endlich genötigt hat mich selbst anzumelden,
    ist dies hiermit geschehen. :whistle:Wäre zu dem Treffen gerne selbst dabei gewesen, aber da mein Cheff'e meinte ich sollte mich unbedingt weiterbilden, habe ich meine bessere Hälfte vorgeschickt. :cheers: Biker im allgemeinen sind aus alter Erfahrung sowieso eine dufte Truppe. Freue mich schon, alle auch mal persönlich zu treffen.:tongue:
    Viele Grüße an alle 'Sprinter' Zuckerschnäcke:top: !

  • Hallo Uta,


    schön, dich auch als "eigenständige" Userin hier begrüßen zu dürfen!


    Mein "Seepferdchen" hat auch gestern ihren ersten eigenen Bericht hier geschrieben.


    Also ein ganz offizielles Willkommen meinerseits, auch wenn das Forum keine unbekanntes Territorium für dich ist.


    Grüße, auch an Schorsch!


    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uta,

    auch von mir ein sprintermäßiges Willkomen :Policeman:

    Ich hoffe Euch auch mal persönlich kenenzulernen.

    Forumsgrüße

    Koko

  • Hallo Uta,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    schön das Du jetzt auch offizielles Mitglied in der "Sprintergemeinschaft" bist, den "Schorsch" durfte ich am letzten WE schon kennenlernen:top: hoffe euch bei den nächsten Treffen Beide begrüßen zu können:flowers:


    euch Beiden eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Uta, Zuckerschnäcke aus dem schwarzen Wald:whistle:,


    nachdem ich am Wochenende Deinen Schorsch persönlich kennenlernen und schätzen lernen durfte (Schorsch, was mich außerordentlich gefreut hat :top:), ist es ein großes Vergnügen Dich herzlich Willkommen zu heißen. Mit einfachen Worten:


    Schön, dass Du mit uns dabei bist!


    Es gibt natürlich auch einen Wermutstropfen. Ja so ist das immer im Leben:sad:.


    Bei den hoffentlich baldigen, gemeinsamen Treffen können können Udo, Schorsch und ich wohl nicht mehr in einer Kammer nächtigen (war ein wirklich gutes Triett!!!).
    Aber damit können wir garantiert gut leben:smile:.


    Hoffentlich auf bald
    Bernd


    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zuckerschnäcke,

    es hat sich auf jeden Fall gelohnt, deinen Schorsch am letzten WE vorzuschicken. :top:

    Er ist ein überaus sympatischer Zeitgenosse.

    Und da ich davon ausgehe, das du das auch bist, freue ich mich schon auf das nächste Treffen, an dem Ihr dann zusammen teilnehmt.


    Bis dahin wünsche ich viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.



    Gruß Joersch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uta,
    schön das Du auch hier bist, wurde aber auch Zeit!!:applause:

    Und ich kann Dir sagen Du hast echt was verpasst ,wurdest aber mit einem großen Haufen Pralinen , Printen und Schoki entschädigt.Der Rucksack platzte ja fast. Schorsch hatte es plötzlich mit dem Rücken .....:guffaw:

    Man müßte fast kommen und Dir beim verdrücken helfen.:whistle::whistle:

    viele liebe Grüßle
    Gundi

  • Hallo Uta

    Nun auch im Forum ein Herzliches Willkommen von mir.

    Grüsse natürlich auch an Schorsch

    Jörg

  • Hi Uta,

    nice to meet you ...

    schön, dass Du Georg nicht mehr helfen musst. Nach Monaten kommt er nun offenbar allein im Forum klar, sodass Du die freigewordene Zeit ab sofort für Dich nutzen kannst und Dich jetzt selbst anmelden konntest. Prima.

    Wie sieht der nächste Schritt aus? Eine eigene Sprint?

    Wie sagte eine Bekannte letztens zu Gundi... "Du willst doch nicht ewig bei dem da hinten draufhocken und immer abhängig bleiben."

    by the way - ich habe Euch eine Foto-CD gebrannt, die Gundi morgen zur Post bringt. Ein Schorsch-Special - lauter tolle Einstellungen vom Ardennentreffen. Köstlich - :guffaw::guffaw::guffaw:

    Viele Grüße
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Uta,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen :Laie_41:


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Uta


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/SHIELD]

    Ich wünsche dir viel Spass hier und eine allzeit gute Fahrt mit deinem Schorsch!



    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen :aloha:

    Durfte Georg auch am Wochende Kennlernen und hoffe euch nächstes Jahr im Doppelpack zu sehen!!!

    Viele Grüße,

    der Jörg.

  • Hallo Uta,


    na dann auch von mir noch ein offizielles [SHIELD]Herzlich Willkommen[/SHIELD] hier bei der SPRINTer-Gemeinde.


    Und beim nächsten Mal haben wir bestimmt mehr Zeit, uns mal kennenzulernen. War in Newchurch ja doch recht kurz...


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Dein Männe habe ich ja in den Ardennen schon kennen gelernt. Gehe davon aus, dass wir uns bei einem der nächsten Treffen dann auch mal sehen werden.


    Grüße aus SH:schleswigholstein:
    Lars

  • Hallo Uta,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!