Hallo aus dem Norden

  • Hallo SPRINTer-Gemeinde ich wollte mich auch mal vorstellen!!!
    Nach einem kleinen Ausrutscher ZR7:blush2:, fahre ich nun eine ST 1050 (Blau) bj.05.
    Umgebaut bis zum heutigen Tag: Spiegel Blau und rauchgraue Gläser, dunkle Scheibe, Gitter an den Luft Ein und Auslässen, Kennzeichenhalter geä. .

    Freue mich schon auf das nächste Wochenende im Weserbergland!!!!:pokal::cheer:


    Gruss Viktor..


    P.S.: Für den Fall das jemand Rechtschreibfehler findet, er darf sie behalten :smile:.

  • Herzlichst :welcome: hier im Sprinterforum, viel Spaß beim Forum-Wühlen :worship:!


    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo Viktor!



    ...und viel Spaß hier im Forum.



    Gerade heute, wo außer Schorsch und mir

    - die wir offenbar die einzigen sind, die sehr schwer schuften müssen und nicht von der (bzw. über die) Kette gelasssen werden - :cry:



    alle anderen Sprinter anlässlich eines Treffens gemeinsam wie die Wilden über die Alb heizen und Party machen, werden die Begrüßungen übers Wochenende spärlich ausfallen.

    Darum will ich die anderen Burschen hier zusätzlich vertreten.

    Ab Montag gibt es bestimmt noch ein paar Bussis!:nod:

    Gruß aus Schwaben

    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Viktor


    :welcome: to the Triple Connection.


    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr... :nod: :top:


    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST und tausende von schön griffigen Kurven.


    Gruss aus dem :switzerland:-erischen Voralpenland
    Kurt

    PS:
    Dein Nickname ist interessant, ich stelle mir den Triple in V-Konfiguration ungefähr so vor wie bei der Honda NSR 400 in den 80-er-Jahren:whistle:

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Viktor,


    na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir weiterhin hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René


    PS: Ich freue mich schon drauf, dich nächstes Wochenende persönlich kennenzulernen! :top:

  • also, ich war heute schon im Norden > Ca Bad Bramstedt - Kaltenkirchen (Mit PKW, Anhänger kaufen...) und bin noch bei Rotenb. /Wümme vorbeigekommen, falls das bei Deinem Wistedt liegt.. und: herzlich willkommen bei den Sprintern...:flowers:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Viktor!

    Auch ich sag herzlich :welcome: viel Spaß hier und natürlich viel Spaß mit und an der Neuen:love:. Ich freu mich übrigens auch schon sehr auf das NLT aber ein bißchen bammel hab Ich auch so wo ich doch nicht einen einzigen kenne aber das soll sich ja ändern.Wie heißts denn so schön Alles wird gut bis dahin gruß maria


  • ... Ich freu mich übrigens auch schon sehr auf das NLT aber ein bißchen bammel hab Ich auch so wo ich doch nicht einen einzigen kenne aber das soll sich ja ändern ...


    Hallo Maria,


    keine Sorge: Wir beißen nicht! :prohibit: :laugh:


    Ich bin auch schon mal gespannt auf die neuen Gesichter, die ich neben den "altbekannten" nächstes Wochenende sehen werde. :top:


    Liebe Grüße
    René

  • Hallo Viktor!

    Auch ich sag herzlich :welcome: viel Spaß hier und natürlich viel Spaß mit und an der Neuen:love:. Ich freu mich übrigens auch schon sehr auf das NLT aber ein bißchen bammel hab Ich auch so wo ich doch nicht einen einzigen kenne aber das soll sich ja ändern.Wie heißts denn so schön Alles wird gut bis dahin gruß maria



    Ist ja nicht so schlimm ich fahre auch zum erten mal mit, bist ja nicht allein!!!:nod:

  • Hallo Victor


    Ein herzliches Willkommen aus dem Süden und viel Spass bei Deinem 1. SPRINTer Treffen!


    Allzeit gute Fahrt
    Jörg

  • Hallo Viktor


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Viktor,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!





    eine unfallfreie Rest-Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Viktor,



    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Auf einer ZR 7 habe ich meinen Führerschein gemacht, sooo schlecht war die auch wieder nicht.


    Na gut, für "damalige" Verhältnisse. :laugh:



    @ Mia:


    Brauchst keine "Bammel" vor uns zu haben, wir beißen nicht und sind ganz liebe Leute. :top:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage