• Hi Leute,


    bin neu hier und komme aus Wien, fahre leidenschaftlich Zweirad, egal ob mit oder ohne Motor.


    Ich bin lange mit einer CB500F unterwegs gewesen, da die auf größeren Touren doch etwas ungemütlich wird, habe ich den Entschluss gefasst mir einen Tourer zuzulegen.


    Da es nicht nur ein Tourer sein sollte sondern auch ein Gefährt, welches sich sportlich bewegen lässt habe ich ausschau nach einem Sporttourer gehalten und da kam mir die Sprint unter, welche schließlich den perfekten Spagat schafft. Nun bin ich stolzer Besitzer einer Triumph Sprint ST 1050 aus dem Jahr 2009 in Phantom Black.

    Nun freue mich auf die kommenden Ausfahrten und den Austausch hier im Forum.


    Paul

  • :welcome: und einen rheinischen Gruß in die Alpenrepublik.


    Robert :nrw:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Servus Paul und willkommen im Forum!


    Mit dem vorgegebenen Parameter SPORT-Tourer wirst Du mit der Sprint nicht enttäuscht und voll auf Deine Kosten kommen.


    Deswegen Gratulation zum Neuerwerb und allzeit gute Fahrt!


    Grüße vom Bodensee

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

  • moin Paul und herzlich willkommen im Forum.


    Noch einer der von honda kommt ^^


    Ich wünsche dir viel Spaß und sichere & proble freie Fahrten mit deiner Triumph :thumbup:

    Alle Bilder sind von mir selbst angefertigt und stellen mein alleiniges (geistiges) Eigentum dar. (DSVGO)

  • Herzlich Willkommen Paul;


    Viel Spaß und Freude mit dem Drilling.


    Sven

  • Servus Paul,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Falls du mal ein Problem haben solltest, gibt es ca. 100 km südlich von dir auch einen ST 1050 Fahrer...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Servus Paul,


    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und herzlich Willkommen,


    Die Sprint wird die jede Menge Freude bereiten.


    Grüße

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Servus Paul,

    Willkommen im Forum aus Deutsch-Wagram, bin nicht so weit weg.

    LG, Markus

  • Glückwunsch und ein herzliches Willkommen sendet


    Sven aus der Südheide

  • Hallo Paul,


    herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTerforum und viel Spaß mit deiner neuen 🥰


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Willkommen an Bord und ein herzliches Grüß Gott von Rhein und Mosel!


    Uli

    Ein Mann tut, was ein Mann tun muss und was das ist, sagt ihm seine Frau!