... und wir haben das schon vorher gewußt.

  • TRIUMPH Sprint ST ist das Motorrad des Jahres

    Die Leser des Fachmagazins Motorrad haben bei der Wahl zum Motorrad des Jahres die Charakterstärke und Ausgewogenheit der TRIUMPH-Motorräder mit Spitzenplätzen belohnt: Während die TRIUMPH Rocket III nur knapp geschlagen den zweiten Platz belegen konnte, überraschte die TRIUMPH Sprint ST mit dem Sieg in der Königsklasse
    der Tourer.
    Die Pressemitteilung mit weiteren Informationen steht ab sofort zum Download bereit.


    Quelle: Triumph Presse Newsletter


    Gruß Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)







  • Und weil wir es schon soooo lange Vorher wussten, habe ich mich 2005 für die Lady entschieden.:top:


    Im Voraus wissende Grüße
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Glückwunsch Sprint ST :pokal:


    :aloha::aloha:

    und das schon zum 2. Mal in Folge :applause: :applause: :applause:

    Bin gespannt, ob dadurch die Verkaufszahlen steigen?!

  • Aus diesem tollen Erfolg (wie schon letztes Jahr) macht T im Marketing meiner Meinung nach recht wenig draus. Ich finde, diese Wahl ist doch eine Steilvorlage, unsere:love: ein wenig mehr in den Mittelpunkt diverser Werbekampagnen zu stellen. Aber bisher Fehlanzeige.

    Nun gut, wer weiss, wozu es gut ist. Behält die Sprint ST zumindest ihre Exklusivität.

    Dennoch kopfschüttelnde Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Franz,


    da juckt es mich doch direkt in den Fingern auf die Feststellung von witzi zu antworten :laugh: :guffaw:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ...mit einem Propeller im Hirn kann man leicht wirr werden.......

    Grüsse Udo

  • Finde ich super, dass BMW in ihrer "ureigensten" Kategorie "Tourer" eine Niederlage einstecken muss!:top:

    Und das auch noch bei "motorrad", die sind doch normalerweise eh so BMW verseucht. Aber es haben da ja auch die Leser abgestimmt!:smile:

    Hoffe nur, dass ich mein "Motorrad des Jahres" bald auch wieder fahren kann, heute war schon wieder Schnee hier und die Wetter-Aussichten sind auch nicht so wirklich toll.

    Will Frühling haben!:sonnenschein:

    Schneegeplagte Grüße!

  • ...dann melden wir uns alle da an und geben ihnen die Antwort... :tongue::guffaw:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Die Frage ist: "Ist von uns nicht schon jamand dort angemeldet?"

    Wenn Ja, kann er ja mal einen Link auf unser Forum dort platzieren, damit auch dort bekannt ist wer sie geschlagen hat.

    Gruß von der Ostsee

    Gogo




  • :dafuer: Super Idee,

    vielleicht der Robert (RO-ST) :whistle: aber ob er sich mit denen verscherzen will :poke:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hab es auch grad als Newsletter erhalten!


    Die ST is halt die Königin der Sporttourer.:flowers:

  • Hab den Link zu diesem Artikel denn auch mal gleich an meinen Freund geschickt, der mich immer ärgert, seit ich im letzten Frühjahr meinen "Rechtslenker" erstanden habe...:whistle::top::nod::guffaw:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    I'm wondering!?
    Es heißt doch, dass es eine Leserumfrage war, richtig?
    Und es gibt defenitiv mehr Propeller Fahrer als ST Fahrer, richtig?
    Und die Zeitschrift gilt als Propeller lastig, richtig?


    Hm, haben dann vielleicht nur die vier aus dem BWM Forum für ihre :love: gestimmt? Haben sich die anderen geoutet? Hat die Zeitschrift vielleicht die falsche Zielgruppe angesprochen?


    Mir egal, wir wissen was wir an unseren :love: mit den drei Herzen haben. :pokal:

  • Zum zweiten Mal in Folge das gewählte Motorrad des Jahres! :pokal:


    ... und noch immer schläft die Zubehörindustrie :sad:. Bin echt gespannt, wann die mal aufwachen oder ob wir weiterhin durch unser Engagement selbst für Zubehör sorgen müssen :laugh:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.